Anke Börnig LPIC-2

Inhaltsangabe zu „LPIC-2“ von Anke Börnig

Das Zertifikat "Advanced Level Linux Professional" (LPIC-2) setzt das Bestehen der Prüfungen 201 und 202 voraus. Diese Neuauflage behandelt die vom LPI im Jahr 2009 vollständig überarbeiteten Prüfungsinhalte. Sie gibt Ihnen somit in bewährter Form und Qualität alles an die Hand, was Sie für eine solide Vorbereitung benötigen. Die insgesamt 13 Prüfungsthemen (Topics) geben die Gliederung des Buches vor: Nach den Lernzielen beschreiben die Autoren anschaulich und präzise das Fachwissen, das nicht nur zum Bestehen der Prüfungen, sondern auch für eine anspruchsvolle Administratorentätigkeit notwendig ist. Praktische Übungen schließen das jeweilige Thema ab. Obgleich verständlich geschrieben, setzt die Thematik grundlegende Linux-Kenntnisse voraus, im Idealfall ein LPIC-1-Zertifikat. Als vom LPI offiziell zugelassenes Trainingsbuch empfiehlt sich das Standardwerk für das Selbststudium ebenso wie als Kursunterlage.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee