Anke Bütow Die Klippen von Bridwell

Inhaltsangabe zu „Die Klippen von Bridwell“ von Anke Bütow

Kate, Mitte 30, lebt im Südwesten Englands in einem Cottage auf den Klippen. Ihr Mann Ron, den sie sehr liebt, ist ein karrierebewusster Psychotherapeut mit einer Praxis in London, ihr Sohn Harry erhält eine traditionelle Erziehung in einem Internat. Nach außen hin scheint ihr Glück perfekt. Dennoch bleibt Kate die meiste Zeit allein, sie lebt in den Tag hinein. Die Entfremdung ihres Mannes Ron will sie aller deutlichen Zeichen zum Trotz nicht wahrhaben, für sie ist Liebe ein Versprechen. So steht sie auch anderen Männern wie Edward, einem neuen Freund, den sie während eines Urlaubs mit ihrem Sohn Harry in Lake District findet, eher abweisend gegenüber. Umso größer ist ihr Schock, als sie während eines Zufallsbesuchs in London entdeckt, dass eine weitere Frau ins Rons Leben existiert. Selbst jetzt will sie ihn noch nicht aufgeben, bis ihr endlich klar wird, dass sie keine Zweitfrau sein kann. Sie verlässt ihr Heim auf den Klippen, das ihr längst ein Symbol des Ausgeliefertseins geworden ist, ebenso wie Ron. Ihre Sinnsuche führt sie zurück in den Lake District. Edward kann nun beweisen, dass er ein Mann der Taten, nicht nur der Worte ist …

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

Neighbor Dearest

Gefällt mir etwas besser als Stepbrother dearest & das war schon gut !

NinaGrey

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Nie wieder ohne Dich

Bucheule787

Berühre mich. Nicht.

Eine ganz großartige Liebesgeschichte, die einen am Boden zerstört und mit gebrochenem Herzen zurück lässt.

catchingbooks_chasingdreams