Vereinte Welten: Fremde Macht

von Anke Becker
Vereinte Welten: Fremde Macht

MissErfolg
vor 10 Tagen

Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben: Deutsche Fantasy, die alles Gekannte auf den Kopf stellt. Horizonterweiternd!

pemberley1
vor 15 Tagen

Dieses Buch ist wie eine Konfrontationstherapie mit der Nichtnormalität ...zumindest für mich..... aber was ist schon normal?!

Inhaltsangabe zu "Vereinte Welten: Fremde Macht"

Der Auserwählte ist gefangen im silbernen Netz, welches das Schicksal um ihn gesponnen hat. Sein eigener Wille, beharrlich verteidigt, zählt nicht mehr.

Janaija benutzt ihn im Spiel um die Macht. Konsequent greift sie nach der Regentschaft und alte Privilegien brechen auf.

In der Ferne, dort wo Shiran um ihre neu gewonnene Heimat kämpft, bahnt sich eine gewaltige Macht ihren Weg. Ungezügelt bricht sie über die vereinten Welten herein.

ISBN:B07NJ8WZF5
Ausgabe:E-Buch Text