Alex, das Elend und ich

Alex, das Elend und ich

Neue Leser-Meinungen

Positiv (4):
DarkReaders avatar

Ungewöhnlich, witzig und bis auf ein paar Längen gut wegzulesen.

Kritisch (10):
Rheinmaingirls avatar

Das Elend als Person für den Liebeskummer mal etwas anderes, aber lest am Besten selbst.

Inhaltsangabe zu "Alex, das Elend und ich"

Gib der Liebe eine zweite Chance... Carla versteht die Welt nicht mehr, denn die steht von einem Tag zum andern Kopf, seit Alex sie verlassen hat. Das Elend hat sie fest im Griff und ihr bester Freund Julius und ihre Schwester Annika sind ihre Ratgeber und seelischen Stützpfeiler in den schlimmsten Phasen ihres Liebeskummers. Doch gegen Alex ist kein Kraut gewachsen, er ist in Carlas Leben einfach all- und übermächtig. Alex war nicht die absolute Fehlbesetzung, nicht irgendein Freund oder Liebhaber, wie sie sich gleich nach der Trennung einzureden versucht hat, sondern der Mann ihres Lebens. Der Mann, den Carla immer gewollt, von dem sie geträumt und den sie geliebt hat, bevor sie ihn zum ersten Mal sah. Und so macht sie sich trotz aller Widrigkeiten auf den Weg, ihm und ihrer Liebe, mag sie auch noch so verrückt und unmöglich sein, eine zweite Chance zu geben. Ein humorvoller und berührender Roman über die Liebe!

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text