Anke Brausch Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert

Inhaltsangabe zu „Alt bist du erst, wenn der Bürgermeister zum Geburtstag gratuliert“ von Anke Brausch

Die Autorin Anke Brausch, Lehrerin und Künstlerin im Bereich Kabarett und Comedy, beschreibt in ihrem zweiten Bich satirisch und kurzweilig, wie sie selbst zum Thema "Altern" steht, wie sich selbst der angesammelte Staub der Vergangenheit mit einem kräftigen Pusten einfach wegblasen lässt und wie Humor und Lebensfreude die bösen Falten zu Trophäen des Alltags machen können.

"Es ist richtig erfrischend, wie selbstkritisch sich die Autorin sieht, aber immer mit einem lachenden Auge."

"Kurzweilig und auf den Punkt gebracht. Muskelkater vom Lachen ist garantiert!"

"Erfrischend wie das Liveprogramm, sehr zu empfehlen."

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu