Cover des Buches Ramses - Geliebt von Amun -: Sechster Teil des Romans aus dem alten Ägypten über Ramses II. (ISBN: B07KJXQGMF)

Leserunde zu "Ramses - Geliebt von Amun -: Sechster Teil des Romans aus dem alten Ägypten über Ramses II." von Anke Dietrich

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AnkeDietrichs avatar
AnkeDietrichvor 5 Jahren
Hallo liebe Ramses-Fans,

erst einmal möchte ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!

Es ist so weit. Der abschließende Band meiner sechsbändigen Romanreihe über Ramses II. ist seit Mitte November letzten Jahres erhältlich, und nun möchte ich ihn mit Euch zusammen lesen.

Der Titel: »Ramses – Geliebt von Amun«.

Es handelt sich um eine reine eBook-Leserunde. Printausgaben werden nicht verlost. Ich stelle ePub, mobi und PDF zur Verfügung. Bitte gebt bereits bei der Bewerbung an, welches Format Euer Lesegerät mag.

Und hier der Klappentext:

Regierungsjahr 33 – Ramses begeht sein zweites Mysterium der Wiedergeburt.

Seit mehr als drei Jahrzehnten sitzt Ramses unangefochten auf dem Thron der Beiden Länder. Ägypten geht es gut, die Götter lieben ihn, sein Volk ist zufrieden. Es hat ihm den Beinamen der Große gegeben, was nicht nur seiner hochgewachsenen Gestalt geschuldet ist. Einzig Teschup, der oberste Gott der Hethiter, zürnt, weil er sich weigert, die Tochter Hattusilis zu seiner Königin zu ernennen. Als Ramses einlenkt, ahnt er nicht, was für eine machthungrige Frau in seinem Harim Einzug halten wird. Urhi-Teschup holt derweil zum entscheidenden Schlag gegen seinen Onkel aus, um endlich den Thron Hattis zurückzuerobern.

Das spannende Ende der sechsbändigen Romanreihe über einen der bedeutendsten Könige des alten Ägyptens.

Na, neugierig geworden? Dann schnell bewerben.

Die Bewerbungsfrist endet am 11.01. um Mitternacht. Die Gewinner werden am 12.01. bekannt gegeben, und die Leserunde beginnt.

Dass mit der Teilnahme an der Leserunde ein zeitnahes Lesen des Buches sowie eine Rezension bei LovelyBooks als auch bei Amazon einhergehen, setze ich als Selbstverständlichkeit voraus.

Eine letzte Bitte noch: Bitte spoilert nicht den gesamten Inhalt des Buches in eurer Rezension. Denkt immer daran, dass die Spannung beim Lesen dahin ist, wenn ich aus der Rezension bereits den kompletten Inhalt des Romans kenne.

Liebe Grüße, und ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Anke Dietrich