Neun Tage UnendlichkeitWas mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung

leserins avatar
leserin

etwas langatmig

beastybabes avatar
beastybabe

Kann ich JEDEM nur wärmstens ans Herz legen, so wichtige Einsichten in unser wahres Sein, einfach lebensverändernd!

Es dauerte nur wenige Sekunden: Als Anke Evertz vor ihrem Kamin plötzlich lichterloh in Flammen steht, da begreift sie seltsam gefasst: »Jetzt stirbst du!« Mit schwersten Verbrennungen wird sie in die Klinik eingeliefert. Neun Tage liegt sie im Koma, ihre Angehörigen und die Ärzte rechnen mit dem Schlimmsten. Was sie nicht ahnen: Anke Evertz befindet sich auf der wundersamsten Reise ihres Lebens. In geistigen Welten, jenseits von Zeit und Raum, unendlich verbunden mit dem Ursprung des Seins, erhält sie Antworten auf all ihre Fragen.

Dieser Bericht eines schier unfassbaren Abenteuers zwischen Leben und Tod erschließt unbekannte Bewusstseinssphären und faszinierende Einsichten in die menschliche Existenz. Und er zeigt eindrücklich, dass unser Bild der Wirklichkeit nichts als ein winziger Ausschnitt aus der Fülle unendlicher Realitäten ist.

Eine einzigartige Nahtoderfahrung und eine wundersame Heilung: berührend und Augen öffnend

Der Bestseller erstmals im Taschenbuch

Anke Evertz ist eine der bekanntesten spirituellen Lehrerinnen und Speakerinnen im deutschsprachigen Raum

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne