Wer Ziele hat, kommt an

Wer Ziele hat, kommt an

Inhaltsangabe zu "Wer Ziele hat, kommt an"

Ob im Beruf oder im Privatleben – tagtäglich geht es für uns darum, Ziele zu erreichen. Doch im Alltag stellen wir uns oft gar nicht mehr die alles entscheidenden Fragen: Was sind eigentlich meine ganz persönlichen Ziele? Was wünsche ich mir für mein Leben? Stattdessen setzen wir uns oft unbewusst die Ziele, die andere uns vorgeben. Kein Wunder, dass wir diese dann oft als Belastung empfinden oder gar daran scheitern.

Um ein erfülltes, selbstbestimmtes und letztlich glückliches Leben zu führen, müssen wir an den Ursprung dieser Fragen zurückkehren. Unser Bewusstsein dafür schärfen, welche ureigenen Bedürfnisse wir haben und was uns wirklich motiviert.

Mit dem Zielekompass hat Anke Fehring ein praktisches und leicht anwendbares Tool entwickelt, das Ihnen hilft, Ihre inneren Antreiber zu analysieren und sich authentische Ziele im Leben zu setzen. Die 24 Fragen des Zielekompasses verschaffen Ihnen Klarheit und geben gleichzeitig eine Hilfestellung, um Ihre Ziele auch wirklich zu erreichen.

Anke Fehring hat darüber hinaus Interviews mit vier erfolgreichen Persönlichkeiten aus Kultur, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft geführt, u. a. mit Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser und Olympiasiegerin Laura Ludwig. Im Buch berichten sie darüber, wie sie ihre Ziele erreicht haben. Lassen Sie sich von ihren Geschichten inspirieren!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:22.09.2017