Anke Fischer Familienstammbuch

Inhaltsangabe zu „Familienstammbuch“ von Anke Fischer

Immer mehr Menschen möchten gerne wissen, wer ihre Ahnen waren. Im Laufe der Nachforschungen über unsere Vorfahren erhalten wir eine Vielzahl unterschiedlichster Daten, die letztendlich unsere Familien geprägt haben. Dieser Band bietet die Möglichkeit, alle gesammelten Informationen zusammenzuführen. Mit etwas Zeit und Geduld entwickelt sich daraus ein prachtvolles Werk, das auch noch Kinder und Kindeskinder erfreuen wird. Umschlag mit Golddruck

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein