Liebe Lovelybooker,

ich möchte euch hiermit sehr herzlich zu einer Leserunde zu meinem soeben erschienenen Kriminalroman "Über Kreuz" einladen.
Der Emons Verlag stellt 15 Bücher zur Verfügung. Bitte bewerbt euch darum, indem Ihr bis zum 18. Mai 2015 folgende Frage beantwortet:
Wonach entscheidet Ihr, ob Ihr ein Buch von einem Autor kauft, von dem Ihr noch nie etwas gelesen oder gehört habt? Wie wichtig sind z.B. Cover und Klappentext bei eurer Entscheidung?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten und auf unsere Leserunde, herzlich Anke.

www.ankegebert.de

Autor: Anke Gebert
Buch: Über Kreuz
1 Foto

Simi159

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ganz einfach, Klappentext und Cover. Zumindest sind das die Dinge, die mir zuerst ins Auge springen, und dann in 99% der fälle zum Kauf führen. So entdeckt man auch mal neue Autoren, sofern man in kleinere Buchhandlungen geht und nicht nur in den großen Ketten kauft. Manchmal bekommt man auch gute Bücher durch Freunde empfohlen.... Doch meist empfehle ich, da ich mehr lese, als die meisten meiner Freunde....

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Krimis und möchte mich auch gern bewerben. Ich nehme auch an der Krimichallenge hier bei LB teil.
Klappentext lese ich selten, wenn ist mir wichtig, dass nicht zu viel verraten wird und ich eher neugierig werde auf das Buch.
Das Cover ist sehr wichtig, weil häufig gehe ich nach dem Cover, wenn ich ein Buch / Autor noch nicht kenne und im Buchladen ein interessantes Buch entdecke.
Ansonsten ich nehme auch an der Debütchallenge teil, ist ein Debüt?
Und da hole ich auch Tipps und da ich das nun schon im 4.Jahr mache, habe ich da schon einige tolle Autoren entdeckt.
Und ich habe auch so meine Lieblingskrimiverlage;)

Katjuschka

Baerbel82 schreibt:
Ich fahre im Aug., ab Kiel, auch Norwegen (Stavanger+ Oslo), Schweden (Göteborg) und Dänemark (Kopenhagen)...

Ich fahre auch im August und bin dann auch irgendwann in Stavanger!
Dann wünsche ich uns mal eine schöne Zeit! 🌞

Baerbel82

@Katjuschka

Öhm, ab 15.8. auf der Aida? *g*

LaureenSanoo

Liebe Anke Gebert,

nun habe auch ich es geschafft, Ihr Buch zu lesen! Vielen Dank, dass ich es lesen durfte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich auch Ihre anderen Bücher lesen, Nina muss man einfach mögen :)

Hier ist meine Rezension :

1) http://www.lovelybooks.de/autor/Anke-Gebert/%C3%9Cber-Kreuz-1125676475-t/rezension/1162018992/

2) http://wasliestdu.de/rezension/kunstfaelscher-an-bord

3) http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KS63QP51KMW6/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954515660

Wildpony

vor 3 Jahren

Wie versprochen nach dem Urlaub nun meine Rezension zu dem tollen Krimi.
Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte und auch danke an den Verlag für so viele großartige Krimis!

Lovelybooks.de:

Ich werde in Kürze auch noch die Rezension bei Amazon einstellen und weitere Buchempfehlungen abgeben.
Liebe Anke... meinen Respekt und ganz viele weitere schöne Küstenkrimis!

vor 3 Jahren

DANKE, Ihr Lieben, ich bin am Nordkap - "Über Kreuz" - und kann mich nur kurz melden. Nachd er Reise mehr.
Freue mich sehr über Eure Rezensionen und Zeilen!!!
Herzlich - Anke.

Baerbel82

@AnkeGebert

Uiii, toll, da war ich noch nie!
Da machst du also die Nacht zum Tage *ggg*
Ganz viel Spaß weiterhin...

Meine lieben Leserinnen und Leser(?),

nun bin ich zurück!
Und ich freue mich über eure Rezensionen, auch darüber, dass Ihr sie zusätzlich auf anderen Portalen eingestellt habt. Vielen Dank!

Ich wünsche euch weiterhin spannende Leserunden und einen tollen Sommer!

Herzlich - Anke.