Liebe Leserinnen und Leser bei lovelybooks,

meine Kollegin Petra Würth und ich gaben vor einiger Zeit die Anthologie "Die Liebe ist ein wildes Tier" heraus.
17 Kurzkrimis über verhängnisvolle Affären (für Leser ab 18!).
In dem Buch sind die Geschichten der tollen Autoren Tatjana Kruse; Bernhard Aichner; Jürgen Ehlers; Gunter Gerlach; Marina Heib; Peter James; Carmen Korn; Norbert Horst; Gisa Klönne; Marcel Feige; Nina George; Ralf Kramp; Bernhard Lassahn; Andreas Izquierdo und Kurt Palm versammelt. Petra Würth und ich haben ebenfalls jeweils einen Kurzkrimi verfasst.
Nun möchten wir euch hiermit herzlichst einladen, an einer Leserunde teilzunehmen.
Der Ars Vivendi Verlag ist so freundlich und stellt 20 Freiexemplare für die Gewinner zur Verfügung.
Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann beantwortet bitte folgende Frage:

Was macht für euch eine gute Anthologie aus?

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 31.10.2014.

Wir freuen uns sehr auf eure Antworten und auf die Leserunde mit euch!

Herzlich - Anke.

www.ankegebert.de

Autor: Anke Gebert
Buch: Die Liebe ist ein wildes Tier

SteffiLee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Anke, ich würde sehr gern mitlesen!
Ich finde es super spannend zu sehen wie die verschiedenen Autoren das Thema umgesetzt und in einer Kurzgeschichte verpackt haben! Ich bin Fan vieler der genannten Autoren und in voller Vorfreude! Würde mich seeehr freuen!
Liebste Grüße,
Steffi

Gospelsinger

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da würde ich auch gern mitlesen!
Eine gute Anthologie muss für mich abwechslungsreich sein, um unterschiedlichen Geschmäckern zu genügen, ohne den roten Faden zu verlieren.

bine_2707

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte viel Spass und fand die Geschichten vielseitig und spannend.
Hier meine Rezension:

rena1968

AnkeGebert schreibt:
Das freut mich! Vielleicht sorgen wir ja bald mal wieder für ein weiteres Ritual für dich. Herzlich - Anke.

Das wäre Toll Anke :)

Danke nochmal das ich das Buch lesen durfte :)
Hier nun meine Rezis :
bei Lovelybook :

Bei Amazon :

Sowie bei Thalia und FB :)

@rena1968

DANKE, liebe Rena!!

Riannah

vor 3 Jahren

Ich will mich einfach mal zwischendurch melden - leider habe ich noch nicht alle Geschichten gelesen (das "echte Leben" kam mir zu oft dazwischen), aber was ich bisher gelesen habe, hat mir gut gefallen :D

hannemie

vor 3 Jahren

Herzlichen Dank für die tollen Geschichten. Es war sehr spannend und unterhaltsam.
Meine Rezension:

Ihr Lieben,

ich war auf Reisen und melde mich deshalb erst heute wieder ...
Ich möchte mich sehr für Euer Mitlesen bedanken - und für eure tollen, ausführlichen Rezensionen.
Hoffentlich bis bald!

Herzlich - Anke!

SDiddy

vor 3 Jahren

Danke das ich dieses Buch mitlesen durfte. Ich weiss ich bin etwas verspätet und meine Rezension ist nicht so positiv. Aber vielleicht war ich nur nicht die richtige Person für das Buch. Trotzdem, macht weiter mit schreiben, ihr habt alle euren Erfolg verdient!