Anke Geser Der Seelenwächter

Inhaltsangabe zu „Der Seelenwächter“ von Anke Geser

Mark Oliver, von seinen Freunden "Mo" genannt, ein sehr erfolgreicher und angesehener Geschäftsmann, wird durch ein Burnout mitten aus seinem bisherigen Leben gerissen.
Auf seiner Reise zu sich selbst begegnet er einem ganz besonderen Wegbegleiter, der ihm eine völlig andere Sichtweise über die Welt anbietet.
Nach anfänglichem Zögern lässt sich Mark Oliver auf das Abenteuer seines Lebens ein und erlebt eine Überraschung nach der anderen. Er geht durch zahlreiche Höhen und Tiefen, wird aber von der Liebe getragen und lernt, sein Leben eigenverantwortlich und bewusst neu zu gestalten. Dabei hört er immer mehr auf die Stimme seines Herzens und findet am Ende seinen eigenen Weg fast ganz von allein.

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs

Hochdeutschland

Bitterböse, halbfertige Satire zum aktuellen Rechtsdrift in der Gesellschaft. Sprachlich am Hochreck erzählt.

KirstenWilczek

Mein Herz in zwei Welten

Lousias Leben in New York, der Weg zu ihrem Ich mit allen Schwierigkeiten am Weg dort hin.. War sehr gut und immer spannend zu lesen

emma06

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher