Anke Gocke Wandlung

Inhaltsangabe zu „Wandlung“ von Anke Gocke

Engel an unserer Seite … Nicht wenige Menschen wissen, dass sie tatsächlich da sind und zu uns sprechen, wenn wir sie darum bitten …

In einer schwierigen Phase ihres Lebens gaben sie der Autorin Kraft und Mut, sich ihrer Situation zu stellen und wieder glücklich zu werden. Mit Hilfe der Engel lernte sie, neue Kraft zum Leben aus sich selbst zu schöpfen.

Dieses Buch ist nicht nur Hilfestellung nach Schicksalsschlägen, sondern zeigt emotional und trotzdem klar, wie wir es auch in schweren Stunden schaffen können, nach vorne zu blicken.

Praktische Übungen ergänzen ganz gezielt die Botschaften der Engel und verhelfen dazu, sie nicht nur zu verstehen, sondern auch selbst zu fühlen.

Ein ehrliches und kraftspendendes Buch, geschrieben von einer Frau, die auch die Tiefen des Lebens kennengelernt hat.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist