Anke Gocke Wandlung

Inhaltsangabe zu „Wandlung“ von Anke Gocke

Engel an unserer Seite … Nicht wenige Menschen wissen, dass sie tatsächlich da sind und zu uns sprechen, wenn wir sie darum bitten … In einer schwierigen Phase ihres Lebens gaben sie der Autorin Kraft und Mut, sich ihrer Situation zu stellen und wieder glücklich zu werden. Mit Hilfe der Engel lernte sie, neue Kraft zum Leben aus sich selbst zu schöpfen.   Dieses Buch ist nicht nur Hilfestellung nach Schicksalsschlägen, sondern zeigt emotional und trotzdem klar, wie wir es auch in schweren Stunden schaffen können, nach vorne zu blicken.   Praktische Übungen ergänzen ganz gezielt die Botschaften der Engel und verhelfen dazu, sie nicht nur zu verstehen, sondern auch selbst zu fühlen.   Ein ehrliches und kraftspendendes Buch, geschrieben von einer Frau, die auch die Tiefen des Lebens kennengelernt hat.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel