Cover des Buches Fremd flirten (ISBN: 9783404162819)
jessy85s avatar
Rezension zu Fremd flirten von Anke Greifeneder

Rezension zu "Fremd flirten" von Anke Greifeneder

von jessy85 vor 15 Jahren

jessy85s avatar
jessy85vor 15 Jahren
„Sind wir nicht alle bereit für ein Abenteuer?“ Das war mein erstes Buch von Anke Greifeneder. Und ich bin begeistert. Sehr schön und witzig geschrieben. Stella hat in Berlin einen Freund (seit 8 Jahren) einen Job (selbständige Therapeutin) und Wohnung und alles scheint perfekt. Bis Konrad sie gegen ein jüngeres Modell austauscht und sie Ihre Praxis (Haussanierung) für ein halbes zu machen muss. Da kommt Ihre beste Freundin Anne ganz recht. Anne ist schwanger und braucht Hilfe. Und so geht Stella kurzerhand als Nanny mit nach London, wo Annes Mann arbeitet, und kümmert sich um Vicky und Leo. Im Park lernt sie Edward mit seiner Hündin Hazel kennen. Stella wird klar dass sie Ihr altes Leben in Berlin nicht mehr will. Aber es ist auch nicht einfach drüber nachzudenken was sie denn will, da gleich 2 Männer, Edward (Lord/verlobt) und Konrad (Professor/Midlife Crissis) mehr von Ihr wollen. Und auch bei Axel (Annes Mann) auf Arbeit geht einiges drunter und drüber. Ohne zu kitschig zu werden wird hier eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt. PS: Konrads Abgang war erstklassig!!