Anke Greifeneder Klatschmohn

Inhaltsangabe zu „Klatschmohn“ von Anke Greifeneder

Für alle um die dreißig, die ihre biologische Uhr zwar hören, aber trotzdem normal ticken! Klatsch und Tratsch sind das Lebenselixier von Promi-Autorin Pia Mohnhaupt. So kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie dem begehrtesten Junggesellen der Republik beim Verfassen seiner Biografie unter die Arme greifen darf. Leander Berglandt ist nicht nur ein Prachtexemplar der Gattung Mann, sondern auch Stammgast in Gala & Co. Schon träumt Pia von einem blitzlichtüberfluteten Leben an seiner Seite. Und das Wunder geschieht tatsächlich kommt sie dem TV-Strahlemann näher. Familie und Freunde sind entzückt. Aber dann muss Pia feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, denn der Prachtkerl entpuppt sich als skrupelloser Heuchler, der sie schamlos für seine Zwecke ausnutzt. Pias neurotische, aber stets loyale Freundinnen Regina und Lilli schwören Rache. Getreu dem Motto »Willst du foltern oder rächen, erst mal mit der Fachfrau sprechen«, legt das Trio infernale los ...

Amüsante Lektüre!

— daneegold
daneegold

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

renatchen

renatchen

01. February 2010 um 15:46

Ein kurzweiliger Roman über drei Freundinnen, die Freud und Leid gemeinsam teilen und sich in jeder Situation gegenseitig helfen. Witzig, spritzig geschrieben, so dass es niemals langweilig wird. Ein schöner Begleiter für kalte Winterabende.

dieechtemonta

dieechtemonta

26. July 2009 um 12:58

Super einfach zu lesen und man kann sich kaum davon losreisen. Das ideale Buch für den Strandurlaub. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das in die Länge ziehen des Missverständnisses zwischen Pia und Max, um die Seiten noch gar auf zu füllen. Aber auf jeden Fall eine nette Lektüre für zwischendurch.

Cooky89

Cooky89

14. June 2009 um 16:28

Ein schönes Buch, was sich schnell weglesen lässt und dennoch eine gut ausgearbeitete Geschichte mit tollen Charakteren bietet. Obwohl mich zu anfangs die Zeitform gestört hat, bekommt das Buch deshalb auch fünf Sterne!

sandra1983

sandra1983

04. June 2009 um 07:56

... irgendwie war dieses Buch für mich eine Mischung aus "Flurfunk" und "Flaschendrehen" der selben Autorin...