Klatschmohn

Klatschmohn

daneegolds avatar

Amüsante Lektüre!

Inhaltsangabe zu "Klatschmohn"

Für alle um die dreißig, die ihre biologische Uhr zwar hören, aber trotzdem normal ticken! Klatsch und Tratsch sind das Lebenselixier von Promi-Autorin Pia Mohnhaupt. So kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie dem begehrtesten Junggesellen der Republik beim Verfassen seiner Biografie unter die Arme greifen darf. Leander Berglandt ist nicht nur ein Prachtexemplar der Gattung Mann, sondern auch Stammgast in Gala & Co. Schon träumt Pia von einem blitzlichtüberfluteten Leben an seiner Seite. Und das Wunder geschieht tatsächlich kommt sie dem TV-Strahlemann näher. Familie und Freunde sind entzückt. Aber dann muss Pia feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, denn der Prachtkerl entpuppt sich als skrupelloser Heuchler, der sie schamlos für seine Zwecke ausnutzt. Pias neurotische, aber stets loyale Freundinnen Regina und Lilli schwören Rache. Getreu dem Motto »Willst du foltern oder rächen, erst mal mit der Fachfrau sprechen«, legt das Trio infernale los ...

ISBN:9783404151912
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.08.2004

renatchens avatar
    renatchenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Klatschmohn" von Anke Greifeneder

Ein kurzweiliger Roman über drei Freundinnen, die Freud und Leid gemeinsam teilen und sich in jeder Situation gegenseitig helfen. Witzig, spritzig geschrieben, so dass es niemals langweilig wird. Ein schöner Begleiter für kalte Winterabende.

dieechtemontas avatar
    dieechtemontavor 9 Jahren
    Rezension zu "Klatschmohn" von Anke Greifeneder

Super einfach zu lesen und man kann sich kaum davon losreisen. Das ideale Buch für den Strandurlaub. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das in die Länge ziehen des Missverständnisses zwischen Pia und Max, um die Seiten noch gar auf zu füllen. Aber auf jeden Fall eine nette Lektüre für zwischendurch.

Cooky89s avatar
    Cooky89vor 9 Jahren
    Rezension zu "Klatschmohn" von Anke Greifeneder

Ein schönes Buch, was sich schnell weglesen lässt und dennoch eine gut ausgearbeitete Geschichte mit tollen Charakteren bietet. Obwohl mich zu anfangs die Zeitform gestört hat, bekommt das Buch deshalb auch fünf Sterne!

sandra1983s avatar
    sandra1983vor 9 Jahren
    Rezension zu "Klatschmohn" von Anke Greifeneder

... irgendwie war dieses Buch für mich eine Mischung aus "Flurfunk" und "Flaschendrehen" der selben Autorin...

daneegolds avatar
    daneegoldvor einem Jahr