Alle Bewerbungen

Wo Wünsche wahr werden - Eine Fee namens Johnny

Liebe Leseratten,
herzlich willkommen zu unserer Leserunde "Eine Fee namens Johnny". Ich suche begeisterte Leser ab 8 Jahre, die Lust haben, mit mir gemeinsam die Welt von Merret kennen zu lernen.

»Merret hat Eulenaugen«, spotten Silas und Olli, weil Merret eine Brille trägt. Merret möchte ihnen am liebsten eine reinhauen. Aber sie hat sich noch nie wehren können. Als auch noch ihr Hund Freddie krank wird, kann es für Merret nicht mehr schlimmer werden. Da taucht ein Mann im lila Umhang in ihrem Zimmer auf und stellt sich als ihre Fee vor – und Merrets Leben verändert sich wie im Märchen. Gemeinsam mit ihrem Fee-er erlebt Merret verzauberte Abenteuer in der Wuppertaler Schwebebahn, im Weltraum und im Meer. Auf Sylt wartet Merrets größte Herausforderung: Die Okeaniden, ein geheimnisvolles Meeresvolk, bitten sie um Hilfe. Sie sind von der Vernichtung bedroht. Kann die schwache Merret mit den Eulenaugen die Okeaniden retten?
Lesealter ab 8 Jahren

Ich bin seit 2009 als Autorin und Lektorin tätig und studierte Literaturwissenschaft (Abschluss M.A.).
Ich schreibe Fantasy, Kurzgeschichten und Lyrik. Einige meiner Kurzgeschichten wurden mit Preisen ausgezeichnet.
Informationen über mich und meine Bücher auf:

Ich suche insgesamt 7 Leser, die mit mir gemeinsam die Welt von Merret näher kennen lernen möchten. Ich vergebe 7 Exemplare in Print.

Deine Aufgabe:
Wie gefällt Dir der Klappentext? Warum möchtest Du an der Leserunde teilnehmen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Anke Höhl-Kayser
Buch: Eine Fee namens Johnny

otegami

Alle Bewerbungen

Na da fühle ich mich doch direkt angesprochen! Meine 8-jährige Enkeltochter (wohnt mit im Haus) liest genauso begeistert wie ihre Oma! Hier in der Leserunde spiele ich gerne ihr Sprachrohr.
Der Klappentext gefällt mir sehr gut und Enkeltochter wird sich 100%ig gut in Merret einfühlen können!
Freue mich auf ein Buch und auf die gemeinsame 'Zusammenarbeit'!

anke3006

Plauderecke

Hallo Anke,
wir hängen uns hier mit rein 😉 Danke für Deine Nachricht 😃

tigerbea

@AHAKA

Zur Sicherheit würde ich mich fteuen, wenn du mir eine kleine Nachricht zukommen lassen würdest? Dann kann ich die Runde auch nicht verpassen..

tigerbea schreibt:

Aber klar doch, das mach ich!

Plauderecke

So, ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und würde mich riesig freuen, wenn die beiden letzten Teilnehmer der Runde hier auch noch ein bisschen weiter kommentieren würden! <3

abetterway

Beitrag einblenden

Hier ist meine rezi:

Ich finde die Geschichte einfach nur bezaubernd für Kinder und erwachsene. einfach toll und sehr lehrreich. Einfach wunderbar erzählt. Vielen Dank für die Bereicherung.

@abetterway

Vielen herzlichen Dank für die Rezension! Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Skyara

Skyara schreibt:
Und im laufe des Februars kommt diese auch noch auf dem Blog auf dem ich mitwirke: http://www.ge-h-schichten.blogspot.de

So, jetzt ist die Reze auch auf unserem Blog Online:

Skyara schreibt:
So, jetzt ist die Reze auch auf unserem Blog Online: https://ge-h-schichten.blogspot.de/2018/02/eine-fee-namens-johnny.html

Oh wie toll, vielen herzlichen Dank!