Cover des Buches Eine Fee namens Johnny (ISBN: 9783743842434)
Skyaras avatar
Rezension zu Eine Fee namens Johnny von Anke Höhl-Kayser

Lest Ihr gerne Märchen? Dann kann ich euch dieses Buch absolut empfehlen!

von Skyara vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Holt euch diese Buch und genießt eine richtig schöne und süße Geschichte zum Träumen!

Skyaras avatar
Skyaravor 6 Jahren
Lest Ihr gerne Märchen? Oder fantastische Geschichten von Kindern oder Jugendlichen? Dann kann ich euch dieses Buch absolut empfehlen! Ich habe mit der kleinen Merret gezittert, gelacht und geträumt. Und Ihr werdet sehen dass es euch genauso gehen wird.

Anke Höhl-Kayser schafft es hier eine Geschichte zu erzählen, welche einen wirklich mitreist und im wahrsten Sinne des Wortes Träumen lässt. Mehr als bereits im Klappentext steht, möchte ich euch eigentlich nicht erzählen, nur soviel: Es geht um dieses Mädchen Merret welche in der Schule ziemlich gemobbt wird. Doch langsam schafft sie es sich zu behaupten und damit Beginnen Ihre Abenteuer.

Die ganze Geschichte ist einfach und klar geschrieben. Es ist flüssig zu lesen und man bleibt sehr gerne dran. Ich danke der Autorin dafür, dass ich dieses Buch über eine LovelyBooks-Leserunde erhalten durfte. Und werde dieses Buch sehr gerne allen weiterempfehlen. (Was ich auch bereits in meinem engsten Freundeskreis mit voller Überzeugung getan habe!)

Wem dieses Buch gefallen hat, dem kann ich auch noch „Magische Novembertage“ von derselben Autorin empfehlen.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Holt euch diese Buch und genießt eine richtig schöne und süße Geschichte zum Träumen!