bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Stellt euch vor, alle Kriege, Krankheiten, Armut, Klimawandel und alle anderen Probleme dieser Welt und deren Bewohner enden. Wie entwickeln sich die Menschen weiter? Was geschieht, wenn sie sich weiterentwickeln? Gero kennt die Antwort. Aber sie wird euch nicht gefallen.

Möchtet ihr ein Buch lesen, das noch gar nicht erschienen ist? Dann bewerbt euch jetzt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Mondlicht in deinen Augen" von Anke Höhl-Kayser ein!

Als die Wuppertaler Studentin Jenny ein Skelett in einem Holzsarg findet, beginnt ein Albtraum: Sie wird von einer Geistererscheinung heimgesucht, die zu real ist, um sie als Traum abtun zu können. Ein mysteriöser Mann namens Gero entführt sie nach Rügen – ins Jahr 2062.
In der Zukunft ist der letzte Kampf der Menschheit angebrochen. Die Überlebenden stellen sich gegen die Flammenwächter, eine neu entwickelte menschliche Spezies mit paranormalen Fähigkeiten. Jenny erkennt, dass der attraktive Gero sie für seine Zwecke missbraucht, doch kann sie sich noch länger seiner Faszination entziehen?
Jennys Freunde Tom und Cara überwinden die Zeitbarriere, um sie zu retten – aber Jenny ist inzwischen zu einer Flammenwächterin geworden, und der Krieg ist in vollem Gange …

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Anke Höhl-Kayser ist nicht nur 1962 in Wuppertal geboren, sondern lebt auch gern dort. Studiert hat sie trotzdem an der Ruhr-Universität Bochum, und zwar Literaturwissenschaften.
Im Jahr 2009 machte sie wahr, was ihre beiden Kinder und ihr Mann schon lange befürchtet hatten und ist seitdem als Autorin und freie Lektorin tätig.
Sie schreibt Fantasy für alle Altersstufen, Kurzgeschichten und Lyrik.
Inzwischen hat sie sechs Bücher veröffentlicht (darunter eine heitere Hommage an Wuppertal, gemeinsam mit zwei Autorenkollegen), und ihre Kurzgeschichten und Gedichte sind in zahlreichen Anthologien erschienen.
Im April 2014 gewann ihre Kurzgeschichte "Im Herzen" den 2. Platz des Marburg Award.

Anke Höhl-Kayser freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Mondlicht in deinen Augen" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Anke Höhl-Kayser verlost vier Taschenbücher als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 29.02.16 eingestellt haben.

Ausserdem verlost sie noch unter allen Bewerbern:
3 Taschenbücher der Anthologie "Die Löffel-Liste" mit ihrer Kurzgeschichte "Mars"
20 Postkarten mit Motiven von "Der Zeitwandler" und "Mondlicht in deinen Augen"
10 Lesezeichen

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie nennt man den berühmten Kreidefelsvorsprung im Nationalpark Jasmund auf der Insel Rügen?
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr auf Wikipedia.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Anke Höhl-Kayser
Buch: Mondlicht in deinen Augen

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr geheimnisvoll. Ich bewerbe mich für ein Epub-Format.

Antwort auf die Frage: Der Königsstuhl ist der berühmteste Kreidefelsvorsprung der Stubbenkammer im Nationalpark Jasmund auf der Ostseeinsel Rügen.

Diana182

hallo=)

das Buch klingt sehr interessant. Sehr gerne möchte ich mich für die Leserunde bewerben.

Zur Frage: Das ist er Königsstuhl im Jasmunder Nationalpark, den wir jedes Jahr im November besuchen, weil es hier so herrlich schön ist:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

So, an ChrissiH ist das Buch inzwischen unterwegs! Fehlt noch annlu!

annlu

AHAKA schreibt:
So, an ChrissiH ist das Buch inzwischen unterwegs! Fehlt noch annlu!

Hab die Nachricht gerade erst gesehen - lieben Dank! Bin schon gespannt

ilonaL

Rezensionen / Fazit

Nochmals gaaaanz lieben Dank für dein tolles Buch, auch für die schönen Postkarten und deine liebe Widmung!!! GLG Ilona

@annlu

Das Päckchen geht morgen auf die Reise!

Rezensionen / Fazit
@ilonaL

Sehr gern geschehen, danke für deine tolle Beteiligung hier in der Leserunde!

ChrissiH

vor 1 Jahr

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken :).
Die Widmung ist total lieb und auch die Karten sind toll. Dankeschön :)

@ChrissiH

Freut mich, dass es dir gefällt!