Stille wird hörbar wie ein Flüstern

von Anke Höhl-Kayser
Stille wird hörbar wie ein Flüstern

Binea_Literatwos avatar

Vergessen und noch nicht entdeckt - http://blog.lovelybooks.de/2011/05/28/vergessene-und-noch-nicht-entdeckte-lyrikerinnen/

Inhaltsangabe zu "Stille wird hörbar wie ein Flüstern"

Sieben unterschiedliche Daseins- und Stimmungskonstellationen bilden den Rahmen für die Gedichte und Bilder dieses Buches. Sowohl mit Pinsel und Zeichenstift als auch mit Worten in kräftigen Farben gemalt, regen sie vor allem zum Anschauen mit der Seele an.Die Palette reicht hierbei von den Graublauschattierungen der Melancholie über die heiteren Pastelltöne der Freude an den kleinen Dingen unseres Lebens bis hin zu den leuchtend warmen und intensiven Nuancen der staunenden Bewunderung für die Schönheit dessen, was uns umgibt.Inspiriert vom künstlerischen Schaffen des jeweiligen Gegenübers haben Autorin und Künstlerin in enger Zusammenarbeit Interpretationen ihrer Arbeiten gestaltet, die den Betrachtern die Themen in einer Art Collage aus verschiedenen Blickwinkeln darbieten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.12.2009