Anke Haberlandt , Ilka Holst Groupfitness

Inhaltsangabe zu „Groupfitness“ von Anke Haberlandt

Ein funktionelles Krafttraining ist der Schlüssel für einen gesunden Körper, eine bessere Leistungsfähigkeit und ein ästhetisches Erscheinungsbild.
Dieses Buch beleuchtet die theoretischen Hintergründe für ein effektives Workout und bietet viele wertvolle Tipps für die praktische Anwendung im Gruppentraining. Kurz und anschaulich werden Übungen für verschiedene Muskelgruppen, Schwierigkeitsstufen und Stundenschwerpunkte beschrieben. Durch das Grundlagenwissen rund um Kraft und Trainingsgestaltung öffnen sich vielfältige Wege zur Einbindung neuer Aspekte in die klassischen Trainingsformate des Gruppentrainings.
Ein wertvolles Nachschlagewerk und ein Begleiter für die Ausbildung im Bewegungs- und Fitnesssegment, für den ambitionierten Fitnesssportler sowie für den erfahrenen Trainer in der Groupfitness.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen