Mord beim perfekten Dinner

Mord beim perfekten Dinner

Inhaltsangabe zu "Mord beim perfekten Dinner"

Sowas hab ich mein Lebtach noch nich‘ gesehen!
An einem milden trockenen Morgen Anfang Mai wird auf einem Bahnhof in Hamburg ein Toter gefunden – ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass dieser Mann während der letzten Woche an einer fünftägigen Dinnerveranstaltung in Hamburg teilgenommen hat.
In dieser kulinarischen Kriminalgeschichte begleitet der Leser nicht nur die spannenden Ermittlungen in einem bizarren Mordfall mit viel Hamburger Lokalkolorit, er ist auch zu Gast bei fünf Teilnehmern, die während einer Woche fünf exotische Menüs für ein perfektes Dinner kreieren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.03.2017