Anke Henseler Der Hungernde

Inhaltsangabe zu „Der Hungernde“ von Anke Henseler

Saeunn McKenzie ist eine rational denkende, selbstbewusste junge Frau und hält nichts von den abstrusen Ideen ihres Großvaters, der die Existenz von Vampiren zu beweisen versucht. Sie erklärt sich noch einmal bereit, ihm bei der Aufklärung eines neuen Falles zu helfen – unter der Bedingung, künftig nie wieder mit solchen Verrücktheiten belästigt zu werden. Doch dann taucht Saeunn in eine völlig neue und ihr absolut fremde Welt ein und muss schließlich anerkennen, dass das Schicksal ihrer eigenen Geburt es ihr unmöglich macht sich alledem zu verschließen und fortzulaufen. Als sich die Ereignisse zuspitzen und ihr Großvater in eine schreckliche Zwangslage gerät, setzt Saeunn alles aufs Spiel und begibt sich wagemutig in die Höhle des Löwen.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin