Alle Bewerbungen

ebook Amazon Kindle, Taschenbuch

"Für wie lange auch immer" ist mein erster Roman, den ich in meiner Elternzeit nach der Geburt meines ersten Kindes verfasst habe.
Der Gedanke daran, dass das Leben nun einmal endlich ist und man nie weiß, wieviel Zeit einem noch bleibt, hat mich zu diesem Roman inspiriert.

Zum Inhalt:
Drei junge Menschen lernen durch verschiedene Schicksalsschläge, das Leben zu schätzen und die ihnen gegebene Zeit zu nutzen. Die Liebe füreinander hilft ihnen, mit ihrer Vergangenheit zu leben und Kraft für die Zukunft zu schöpfen.
Eine Geschichte über das, was im Leben zählt.

Autor: Anke Hoffmann
Buch: Für wie lange auch immer: Roman

Xynovia

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Buch mitlesen und mich darüber austauschen. Wie schwer es ist mit einem Schicksalsschlag umzugehen und mit der Vergangenheit in Zukunft im Guten zuleben weiß ich selber ziemlich gut, vor allem wenn man im Spiegel immer wieder darin erinnert wird. Würde sehr gern wissen wie es deinen drei Protagonistinnen im Roman ergeht. Im Gewinnfall bitte ein Taschenbuch.

Feedback

Vielen Dank, liebe Xynovia! Ich freue mich über den Austausch in der Leserunde!

Kaffeetasse

Feedback

Meine Rezension ist jetzt auch endlich online, ich schaue, dass ich sie gleich(oder morgen) auch noch bei amazon einstelle ...
Vielen vielen Dank für das tolle Buch und auch, dass ich es lesen durfte :)

vor 3 Monaten

Was würdest du mit neu geschenkter Lebenszeit anfangen?
Beitrag einblenden

Ich würde viel mehr Zeit mit Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen!!!

Sinn des Lebens, Lebensziele
@Xynovia

Genauso sehe ich das auch!
Mit sich selbst im Reinen sein und andere glücklich machen!

Steinwurf von Autobahnbrücken auf Autos mit tödlicher Folge

Unverständlich so was!

Wie dumm manche Menschen sind!
Wer mit sich nicht klar kommt, soll doch Scheiße bauen, aber nicht auf Kosten anderer!

Plauderecke

Ich steige auch bald ein! Sorry.. :-/

@Kaffeetasse

Tausend Dank für diese supertolle Rezension!!!!! Ich freue mich riesig!

Vampir989

vor 2 Monaten

Feedback

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mich tief berührt und emotional sehr bewegt.Hier ist meine Rezension die ich auch noch auf Amazon gepostet habe.