Weiß Gott, wer ich bin?

von Anke Kallauch und Amelia Rosato
Weiß Gott, wer ich bin?

orfe1975s avatar

Die wichtigsten Fragen rund um Gott und Glaube kindgerecht beantwortet und schön illustriert - Gute Hilfe für alle Eltern von Kindern ab 4 J

M

Sehr liebevoll gestaltetes und lehrreiches Kinderbuch

Inhaltsangabe zu "Weiß Gott, wer ich bin?"

"Kann Gott alles?" "Warum gibt es Pfingsten?" Kinder haben viele Fragen zum Glauben. Und sie wollen damit ernst genommen werden. Doch vieles lässt sich nicht so leicht erklären. Wenn Sie ebenfalls manchmal in Erklärungsnöte geraten und Ihnen die richtigen Worte fehlen, dann bietet dieses Buch eine bewährte Hilfe. Der Autorin gelingt es in einfachen Sätzen, auch komplexe Themen für Kinder auf den Punkt zu bringen und liebevoll zu erklären. Als Referentin für Kindergottesdienst weiß sie, wovon sie spricht! Es ist eine tolle Hilfe, egal ob für Kindergruppen oder für Zuhause.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:17.12.2018