Anke Kaufmann Mein Übungsheft. Das kleine Einmaleins. Mathematik 2./3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „Mein Übungsheft. Das kleine Einmaleins. Mathematik 2./3. Schuljahr“ von Anke Kaufmann

Alle schulrelevanten Themen intensiv üben: Kleine, übersichtliche Lernportionen überfordern nicht, leicht verständliche Aufgaben machen das selbstständige Arbeiten kinderleicht. In zahlreichen Aufgaben alles Wichtige trainieren, Merkkästen mit Tipps und Regeln helfen beim Üben. Für leistungsstärkere Schüler gibt es Spezial-Aufgaben "Für Könner" und als Extra: ein Drachen-Spickzettel mit allen wichtigen Regeln zum Nachlesen. Mit ausführlichen Lösungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104