Anke Kaufmann So werde ich spitze! Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „So werde ich spitze! Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr“ von Anke Kaufmann

Du willst im Rechnen spitze sein?§Mit diesem Übungs-Block wirst du zum Rechen-Ass!§Und das findest du in diesem Übungs-Block:§lustige und spannende Übungen von leicht bis schwer§Zeitangaben auf jedem Blatt, die dir sagen, wie lange du ungefähr brauchen wirst§Lösungen, mit denen du deine Ergebnisse ganz leicht selbst überprüfst§Tipps für deine Eltern, wie sie dir beim Lernen helfen können§als Belohnung: Ein Drachen-Puzzle

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97