Anke Kaufmann So werde ich spitze! Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr

Inhaltsangabe zu „So werde ich spitze! Das kleine Einmaleins 2./3. Schuljahr“ von Anke Kaufmann

Du willst im Rechnen spitze sein?§Mit diesem Übungs-Block wirst du zum Rechen-Ass!§Und das findest du in diesem Übungs-Block:§lustige und spannende Übungen von leicht bis schwer§Zeitangaben auf jedem Blatt, die dir sagen, wie lange du ungefähr brauchen wirst§Lösungen, mit denen du deine Ergebnisse ganz leicht selbst überprüfst§Tipps für deine Eltern, wie sie dir beim Lernen helfen können§als Belohnung: Ein Drachen-Puzzle

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist