Alle Bewerbungen

Der Pax et Bonum Verlag Berlin lädt herzlich zur Leserunde ein. Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Über das Buch:

Sternenzauber - Geschichten für Groß und Klein

Anke Kopietz begeistert mit ihren reizenden Geschichten Jung und Alt. Egal, in welchem Alter man diesen Geschenkband öffnet, das Herz des Lesers wird berührt. Ein Liebespaar, das nach Jahren zusammenfindet, Erinnerungen an Weihnachtsfeste in Zeiten des Mangels oder die Frage nach den Geschenken für dieses Jahr, all dies und mehr beschreibt die Autorin in bezauberndem Erzählstil, der sie zur Wunschoma für jeden werden lässt. Ein Geschenkband auf Fotobrillant, mit 10 stimmigen Farbfotos zu den Geschichten.

Leseprobe

Autor: Anke Kopietz
Buch: Sternenzauber
3 Fotos

Liebe Gewinner,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Rezension auch in unserem Shop einstellen würden.
Dazu müssten Sie ein Kundenkonto eröffnen. Leider sind wir noch nicht in der Lage, einen Gastzugang für Bewertungen anzubieten.
Wir bitten um Verständnis.
Der Pax et Bonum Verlag

Link zum Shop:

Igelmanu66

Alle Bewerbungen

Wie schön! Ohne diese Art von Büchern ist die Vorweihnachtszeit für mich undenkbar! Ich liebe die schönen weihnachtlichen Bilder und die stimmungsvollen Geschichten - außerdem bricht gerade vor Weihnachten regelmäßig das Kind in mir durch, daher sind sowohl die Geschichten für Große als auch die für Kleine für mich geeignet ;-)

Ich würde mich über ein Printexemplar freuen. Meine Rezis streue ich breit und ich lege im Gewinnfall auch ein Kundenkonto beim Verlagsshop an, um dort meine Rezi einzustellen.

Isador

Zeit der Kerzen

Auch ich finde, dass das Gedicht das Buch nochmal abgerundet hat. Schön fand ich auch den Ausblick auf den Frühling!

SLovesBooks

Rezension / Fazit

Vielen Dank, dass ich dieses herrliche Buch lesen durfte. Hier ist meine Rezension:

Isador

Hier ist meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Rezension / Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezi:

Im Online-Shop, bei Amazon, www.schmitt-hahn.de und bei Thalia habe ich das Ganze auch gepostet.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Amelia

orfe1975 schreibt:
Diese Geschichte war mein absolutes Lesehighlight in diesem Buch: richtige Länge, warmherzig geschrieben und mit einer Botschaft verknüpft. Auch das Bild dazu, dass ich als eine Mischung aus winterlich und fantasiemäßig beschreiben würde, hat mir gut gefallen.

Das geht mir ganz genauso wie dir.

Butter Hammonia
Beitrag einblenden

Bei dieser Geschichte habe ich an meine Urgroßmütter denken müssen. Ich hatte das große Glück und habe meine Urgroßeltern kennen gelernt und durfte auch bis ins Jugendalter Zeit mit ihnen verbringen. Von daher sind mir die Geschichten von "früher" noch sehr gegenwärtig, auch wenn ich sie nie selbst erlebt habe.

Zeit der Kerzen

Legeia schreibt:
Im Winter sind Kerzen besinnlich, das finde ich auch. Sie verbreiten Wärme und Gemütlichkeit. Man weiß auch, dass bald der Frühling kommt und das Leben wieder erblüht, jede Jahreszeit hat ihren Reiz.

Mir hat der Bogen, den das letzte Gedicht vom Winter zum Frühling schlägt gut gefallen. Jede Zeit hat ihren Reiz.