Träume vom Frühling

Träume vom Frühling

Inhaltsangabe zu "Träume vom Frühling"

Frühling, die Zeit der Erneuerung in der Natur und in uns selber. Es vollzieht sich eine wunderbare Wandlung zum wieder Erwachen, zum Leben hin. Wir sehnen uns nach dem Frühling. Für Kinder ist der Osterhase das Frühlingssymbol. Dieses Buch beinhaltet zwei wunderbare Geschichten für kleine Kinder und romantische Erwachsene.
Ein Geschenkband auf Fotobrillant mit 10 stimmigen Farbfotos zu den Geschichten. Das zweite Buch bei Pax et Bonum von Anke Kopietz

Verlag:Pax et Bonum
Erscheinungsdatum:30.01.2013