Anke Kuhl Ene mene muuh

Inhaltsangabe zu „Ene mene muuh“ von Anke Kuhl

Was sagt die Kuh, wenn's ans Abzählen geht? Na klar: "Ene mene muuh und raus bist du!" Aber immer derselbe Abzählreim, das ist ja langweilig! Also hat Anke Kuhl sich umgehört und mit spitzer Feder aufgezeichnet und aufgeschrieben, wie all die anderen Tiere im Wald, auf der Wiese oder in der Wüste abzählreimen. Und was da herauskommt, ist wirklich unerhört!§§"Schmutz und Schmodder wunderbar,§damit kommen Schweine klar.§Rüssel rein in Schlamm und Dreck,§bist du sauber, musst du weg!"

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer