Höchste Zeit, Herold!

von Anke Kuhl
Höchste Zeit, Herold!

Neue Leser-Meinungen

Nils avatar

Phantasievoll und nett gereimt mit super Bildern! Immer wieder gerne. Von mir und den Kindern gelesen.

Inhaltsangabe zu "Höchste Zeit, Herold!"

Was für ein Mann! Dieser Herold ist ein wahrer Held, wie im Märchen. Er traut sich alles zu, kriegt alles hin, löst sämtliche Probleme (noch dazu in eleganten Reimen!).
Wird er es aber auch schaffen, wie versprochen mit coolem Geschenk zum Geburtstag seiner Tochter zu erscheinen? Dreizehn Abenteuer muss er dafür bestehen, eines verrückter als das andere. Selbstgewiss legt er los, denn auch als viel beschäftigter Papa muss man(n) seine Versprechen halten. Höchste Zeit, Herold!

Wer Anke Kuhls Illustrationen liebt, kann sich jetzt doppelt freuen: Sie reimt nämlich genauso treffend und witzig, wie sie zeichnet!

Opulent, fantastisch, voller Schwung in Reim und Bild: ein rasantes Papa-Heldenmärchen

Verlag:Klett Kinderbuch
Erscheinungsdatum:31.03.2014