Anke Kuhl Vom Huhn, das nicht wusste, wohin es sein Ei legen sollte

Inhaltsangabe zu „Vom Huhn, das nicht wusste, wohin es sein Ei legen sollte“ von Anke Kuhl

Hühner können nicht fliegen und Eier gehören in den Stall - das weiß doch jedes Huhn! Dabei sehen die schönen Plätze in luftiger Höhe, an denen die anderen Vögel ihr Nest gebaut haben, so verlockend aus. Aber als Huhn sollte man wohl besser auf dem Boden bleiben, oder?

Die intelligente und überzeugend erzählte Geschichte von einem tapferen Huhn, das unbeirrbar seinen eigenen Weg geht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf