Leserpreis 2018

Liebe LoveBooks-Leserinnen,

zum Erscheinen meiner romantischen Komödie „Vorübergehend verschossen“ stellt mein Verlag Bastei Lübbe  netterweise 20 Freiexemplare für eine Leserunde zur Verfügung.  Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich schon auf Eure Reaktionen und Fragen!

Hierum geht es in "Vorübergehend verschossen":Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit – ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss derweil in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern…

Die Leserunde richtet sich an alle, die gerne Chick Lit/ romantische Komödien lesen und die Lust haben, sich darüber in der Leserunde mit mir und den anderen Leserinnen auszutauschen. Teilnahmevoraussetzung ist auch die Bereitschaft, am Ende eine Rezension zu schreiben, die Ihr auf Lovelybooks und gerne auch auf anderen Portalen online stellt.

Bewerbt Euch bitte unter der Leserunden-Rubrik „Ich möchte mitlesen“ und verratet mir dabei, wie Euch das Cover gefallen hat.
Nach Ende der Bewerbungsfrist am 3. September werde ich die GewinnerInnen der Freiexemplare auslosen. Wer mit einem eigenen Buch mitlesen möchte, ist natürlich auch herzlich zur Leserunde eingeladen!

Mehr über mich und meine Bücher findet Ihr auf meiner Homepage www.anke-maiberg.de oder bei facebook unter www.facebook.com/Anke-Maiberg-854698561284193/.

Ich freue mich auf Euch! Herzlich, Eure

Anke Maiberg

Autor: Anke Maiberg
Buch: Vorübergehend verschossen

classique

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Buch!

misery3103

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich total süß ... ein Erdmännchen als Amor kommt einem ja nicht alle Tage unter. Dazu kommt noch, dass meine Lieblingstiere im Zoo Erdmännchen sind ... und diese Erdmännchen aussehen wie unsere Chihuahua-Dame. :-)

Gerne würde ich die wirklich verzwickt klingende Geschichte um Nelli und Tim und Felix und natürlich die unbekannte Jugendliebe in Vegas lesen, mit den anderen Lesern diskutieren und natürlich am Ende rezensieren. :-)

Leseabschnitt 3: S. 179 - 253

foxydevil schreibt:
Allerdings tut Felix Nelly gut und das muss zwischen den beiden werden….punkt ;o)

Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht! 😃

Leseabschnitt 3: S. 179 - 253

Antek schreibt:
Ich befürchte nicht nur Doro bräuchte das Kukibrain, super Wortspiel im Übrigen, das muss ich mir ganz unbedingt merken.

Da musste ich auch ganz dick grinsen! 😀

Leseabschnitt 4: S. 253 - Ende

Hach, was für ein schöner Schluss! Ein perfektes Happy-End. 😄
Total liebgewonnen habe ich Ilse. Einfach toll, dass sie noch zu ihrem eigenen Song gekommen ist. Ich habe sie richtig vor mir gesehen mit dem Victory-Zeichen. 😏

Einen kleinen Fehler habe ich entdeckt: Auf Seite 310 isst Nelli mit Tim Eis. In der Mitte der Seite steht dann: Felix sah in seinen Becher... Das müsste doch bestimmt Tim heißen.

Fazit: wie hat es Euch gefallen?/ Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Sie ist auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann.

Leseabschnitt 4: S. 253 - Ende
@nellsche

Du hast Recht *bestürzt Hand für den Mund schlag* !
Ich fürchte, es ist tatsächlich so. Auch im muss mich geschlagen geben:
die Einzige, die Tim und Felix stets und ständig auseinanderhält, ist und bleibt Oma Ilse!

foxydevil

Hallo Anke,
heute beim Blättern ist mir aufgefallen das meine Rezension ja noch fällig war.
Das habe ich sofort nachgeholt.
Leider war bei mir viel los. (Inklusive Krankenhaus)
Ich hoffe Du siehst es trotzdem noch und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
Natürlich werde ich die Rezi auf den gewohnten Seiten noch teilen....

Liebe Grüße

@foxydevil

Zum Glück hat lovelybooks eine Benachrichtigungs-Funktion für neue Beiträge :-). Ganz vielen lieben Dank für Deine Rezi, und toi toi toi, dass in Zukunft weniger los ist bei Dir (jedenfalls in Sachen Krankenhaus!). Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Anke