Cover des Buches Vorübergehend verschossen (ISBN: 9783404175611)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 7 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1599 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 321 Seiten

Verlag: Bastei Entertainment (25. August 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01N52BDTR

Preis TB: 9,90€

Preis Ebook: 8,49€

Inhaltsangabe zu „Vorübergehend verschossen“ von Anke Maiberg

Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss derweil in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern. Aber dann erkennt er, dass er sich verliebt hat...

Meine Meinung

Eine wirklich lustige Humorvolle Liebesgeschichte, wobei die Charaktere alle sehr Sympathisch und Authentisch rüber kommen. Die Beschreibungen waren alle wirklich sehr bildlich Beschrieben, ebenso die Szenen und Schauplätze.

Der Schreibstil war locker, flüssig und sehr angenehm auch was das Lesen betraf. Man konnte wirklich viel Schmunzeln und sich dank der wechselnden Sichten in die Charaktere hineinversetzten.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne