Anke Nolte Bluthochdruck

Inhaltsangabe zu „Bluthochdruck“ von Anke Nolte

Etwa 20 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Bluthochdruck - und merken es zum Teil nicht einmal. Doch die Auswirkungen auf die Gesundheit sind groß. Dabei können schon kleine Änderungen des Lebensstils helfen, den Blutdruck auf natürliche Weise zu senken. Allein mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung können Sie sehr viel erreichen. In diesem Buch finden Sie Motivationshilfen zu Stressabbau und Sport sowie Tipps für die richtige Ernährung. So gelingt es Ihnen leicht, Ihre Lebensqualität positiv zu beeinflussen. Zusätzlich erfahren Sie alles über Wirkung und Wirksamkeit von blutdrucksenkenden Medikamenten - untersucht und positiv getestet von Stiftung Warentest. Informieren Sie sich ausführlich über die passenden Möglichkeiten für Ihre persönliche Therapie. Werden Sie aktiv!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen