Anke Precht Gelassen powern

Inhaltsangabe zu „Gelassen powern“ von Anke Precht

Manchmal ist es besser, mehr zu tun als weniger! Mentale Energie folgt anderen Gesetzen als körperliche. Sie kann – im Unterschied zu körperlicher Energie – von einem Moment auf den anderen wechseln. Das Geheimnis mentaler Energie zu kennen, ist die beste Vorsorge gegen Erschöpfung und Burnout. Es führt dazu, dass du langfristig leistungsfähiger und lebensfroher bist. Dieses Buch erspart dir teure Wellnessurlaube, lange Auszeiten und kostspieliges Coaching. Es hilft dir dabei, durch die passende Musik, das richtige Outfit, kraftvolle Körperhaltungen und Powerfood dein Energielevel zu erhöhen und auf Dauer hochzuhalten. Du lernst, •wie man sich innerhalb von Minuten aus einem gestressten Zustand wieder in die eigene Mitte beamt, •genau die Energie zu aktivieren, die du gerade brauchst. Und dich in einen inneren Zustand zu bringen, der für die anstehenden Aufgaben optimal ist. •wie du Energie vermehrst, indem du mehr davon ausgibst, •wie du dein Leben in eine gute Balance bringst, •und wie du die Kraft findest, Potenziale in dir zu entfalten, von denen du bislang nicht mal wusstest, dass sie in dir schlummern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie