Anke Quittschau Business-Knigge

Inhaltsangabe zu „Business-Knigge“ von Anke Quittschau

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftritt auf dem Business-Parkett zu einem vollen Erfolg wird. Eine lehrreiche und zugleich unterhaltsame Lektüre! Zum souveränen Auftritt gehören Stilsicherheit und Gewandtheit im persönlichen Umgang. Hier erfahren Sie, wie Sie mit perfektem Benehmen überzeugen. INHALTE: - Vom richtigen Business-Outfit über tadellose Tischmanieren bis zur stilvollen Korrespondenz - So verhalten Sie sich korrekt und souverän in allen beruflichen Situationen - Mit zahlreichen Beispielen, darunter Ess-Anleitungen für schwierige Speisen - Jetzt in der Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182