Anke Quittschau , Christina Tabernig Business-Knigge für Frauen

Inhaltsangabe zu „Business-Knigge für Frauen“ von Anke Quittschau

Noch immer werden Frauen im Job kritischer beäugt, Fehltritte und Unsicherheiten schneller zur Last gelegt. Die Autorinnen sind Expertinnen auf dem Gebiet der Business-Etikette. Sie zeigen Ihnen, wie Sie in allen geschäftlichen Situationen stets professionell und stilsicher auftreten und einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Jedes Kapitel wird mit zahlreichen Übungen, Trainings und Dos- und Don't-Listen abgerundet.

Inhalte:

Der erste Eindruck
Begrüßung und Anrede
Kommunikation mit Kunden
Business Dress-Code für Frauen
Geschäftsessen: entspannt essen und trinken
Meetings vorbereiten und durchführen

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen