Anke Quittschau , Christina Tabernig Business-Knigge für Frauen

Inhaltsangabe zu „Business-Knigge für Frauen“ von Anke Quittschau

Noch immer werden Frauen im Job kritischer beäugt, Fehltritte und Unsicherheiten schneller zur Last gelegt. Die Autorinnen sind Expertinnen auf dem Gebiet der Business-Etikette. Sie zeigen Ihnen, wie Sie in allen geschäftlichen Situationen stets professionell und stilsicher auftreten und einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Jedes Kapitel wird mit zahlreichen Übungen, Trainings und Dos- und Don't-Listen abgerundet.   Inhalte: Der erste Eindruck Begrüßung und Anrede Kommunikation mit Kunden Business Dress-Code für Frauen Geschäftsessen: entspannt essen und trinken Meetings vorbereiten und durchführen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie