Anke Recktenwald Besser reiten mit Feldenkrais

Inhaltsangabe zu „Besser reiten mit Feldenkrais“ von Anke Recktenwald

Als Reiter stößt man immer wieder an seine Grenzen, es fehlt an Losgelassenheit, Lockerheit, Gefühl. Die Feldenkraismethode zeigt Wege, wie man seinen Körper neu wahrnehmen kann. Mit leicht nachvollziehbaren Lektionen werden Spannungen abgebaut und Fehlhaltungen effektiv vermieden. Dies hilft auch dem Pferd, den Reiter besser tragen zu können. Die erfahrene Feldenkrais-Lehrerin Anke Recktenwald beschreibt in ihrem Ratgeber zahlreiche Übungen für den ganzen Körper, die am Boden oder auf dem Pferd ausgeführt werden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft