Anke Reimann Neue Fingerspiele

Inhaltsangabe zu „Neue Fingerspiele“ von Anke Reimann

Fingerspiele helfen, die Wahrnehmung und Koordinationsfähigkeit von Anfang an zu schulen und zu entwickeln. Sie sind Heilmittel gegen Kummer, Ablenkung beim Wickeln und schönes Zubettgehritual. Mit einer Mischung aus bekannten und neuen Varianten entführt Anke Reimann uns in die Welt von Häschen Löffelöhr, Nachtschwelm und dem Siebenschwein. Und schon sind wir wieder ganz Finger! Mit Spielversen aus aller Welt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen