Anke Rieper Luther-Spiele

Inhaltsangabe zu „Luther-Spiele“ von Anke Rieper

Wie viele Nägel braucht man, um 95 Thesen an eine Tür zu nageln? Und wenn Martin Luther schon sagt, man solle nach dem Essen rülpsen - wer kann das eigentlich am lautesten? Anke Rieper nimmt uns mit in die Welt Martin Luthers. Spielerisch und mit viel Humor zeichnet dieses Buch den Weg des Reformators nach und lässt die einzelnen Stationen in Form von Spielen und Aktionen aufl eben. Für Reformationstage und Konfi -Unterricht, als Gegenprogramm zu Halloween-Festen, für Wittenberg, Worms und Wuppertal. Und für überall sonst.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123