Anke Rieper Luther-Spiele

Inhaltsangabe zu „Luther-Spiele“ von Anke Rieper

Wie viele Nägel braucht man, um 95 Thesen an eine Tür zu nageln? Und wenn Martin Luther schon sagt, man solle nach dem Essen rülpsen - wer kann das eigentlich am lautesten? Anke Rieper nimmt uns mit in die Welt Martin Luthers. Spielerisch und mit viel Humor zeichnet dieses Buch den Weg des Reformators nach und lässt die einzelnen Stationen in Form von Spielen und Aktionen aufl eben. Für Reformationstage und Konfi -Unterricht, als Gegenprogramm zu Halloween-Festen, für Wittenberg, Worms und Wuppertal. Und für überall sonst.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch