Anke Rittscher Bienengflüster ohne e

Inhaltsangabe zu „Bienengflüster ohne e“ von Anke Rittscher

Bienengflüster ohne e ist ein Buch über unsere so wertvollen Bienen, über Politik, die Liebe, unsere Zukunft und vieles mehr. Anke Rittscher gibt praxistaugliche Erfahrungen weiter, die sie in über 30 Jahren ihrer helfenden Tätigkeit als Numerologin und Medium gesammelt hat. Mit einem erfrischenden und humorvollen Schreibstil nimmt sie uns Leser mit in ihre Welt und lässt uns hautnah teilhaben an ihren Erlebnissen. Ihr Buch inspiriert und lädt uns ein, die sehr persönlichen Worte der Autorin für eigene Erkenntnisse zu nutzen. Sie schreibt: "Was mich wirklich in meinem Leben weiter brachte, waren die Menschen, die ihre Seele preisgaben." Mit diesem Buch erhalten wir die Möglichkeit, aus diesem Wissen selbst zu lernen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden