Anke Schmidt-Hildebrand , Dietrich Hildebrand Image + Stil = Erfolg

Inhaltsangabe zu „Image + Stil = Erfolg“ von Anke Schmidt-Hildebrand

Dieser Stilberater bringt die Persönlichkeit zum Leuchten! Wer mit dem passenden Outfit und der richtigen Haltung durchs Leben geht, fühlt sich sicher und hat mehr Erfolg. In ihrem Exzellenz-Ratgeber führen die beiden Modedesigner und Imageberater Menschen zu einem authentischen Kleidungsstil und einer besseren Körpersprache. Die Stil-Experten verhelfen zum letzten Schliff: Was kommunizieren Stoffe und Farben? Wie funktioniert die Wechselwirkung zwischen Kleidung und innerer Einstellung? Zu diesen und anderen Fragen geben sie Impulse und wertvolle Tipps. Zahlreiche Abbildungen zeigen, wie ein zeitgemäßer, perfekter Stil für Manager und Managerinnen aussehen kann: modern, aber nicht modisch, korrekt und zugleich individuell.

Das Buch hat man innerhalb kürzester Zeit durch. Es gibt viele Tipps, die man schon kennt - wenn nicht, hilft dieses Buch auch nicht. ;)

— phab
phab

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben