Anke Schmidt-Hildebrand , Dietrich Hildebrand Image + Stil = Erfolg

Inhaltsangabe zu „Image + Stil = Erfolg“ von Anke Schmidt-Hildebrand

Dieser Stilberater bringt die Persönlichkeit zum Leuchten! Wer mit dem passenden Outfit und der richtigen Haltung durchs Leben geht, fühlt sich sicher und hat mehr Erfolg. In ihrem Exzellenz-Ratgeber führen die beiden Modedesigner und Imageberater Menschen zu einem authentischen Kleidungsstil und einer besseren Körpersprache. Die Stil-Experten verhelfen zum letzten Schliff: Was kommunizieren Stoffe und Farben? Wie funktioniert die Wechselwirkung zwischen Kleidung und innerer Einstellung? Zu diesen und anderen Fragen geben sie Impulse und wertvolle Tipps. Zahlreiche Abbildungen zeigen, wie ein zeitgemäßer, perfekter Stil für Manager und Managerinnen aussehen kann: modern, aber nicht modisch, korrekt und zugleich individuell.

Das Buch hat man innerhalb kürzester Zeit durch. Es gibt viele Tipps, die man schon kennt - wenn nicht, hilft dieses Buch auch nicht. ;)

— phab

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123