Anke Schultz , Manuel Schultz Dutch Oven Fibel XXL Band 2

Inhaltsangabe zu „Dutch Oven Fibel XXL Band 2“ von Anke Schultz

Yippieh, es wird weitergekocht…

Der Erfolg der Dutch Oven Fibel XXL hat Anke und Manuel Schultz überwältigt! Die unzähligen tollen Rückmeldungen ließen ihre Autoren-Herzen vor Freude hüpfen. Sie konnten gar nicht anders, als eine Fortsetzung zu schreiben.

Auch der 2. Band enthält Rezepte,

die speziell für den Dutch Oven optimiert sind,
die mit gebräuchlichen Zutaten auskommen,
die auf Fertigprodukte wie Ketchup weitgehend verzichten
und die in unserem Test das Prädikat „lecker“ erreicht haben.

Anders als in der ersten Dutch Oven Fibel XXL gehen die Autoren in diesem Buch davon aus, dass alle Leser mit dem Dutch Oven vertraut sind. Sie können sich also nach einer kurzen Wiederholung zur Kohlenverteilung und zum Kochen mit Rezepten direkt auf die Rezepte stürzen.

Viel Freude beim Kochen!

Sex Story