Anke Schwörer-Haag Das Islandpferd

Inhaltsangabe zu „Das Islandpferd“ von Anke Schwörer-Haag

Islandpferde zählen zu den beliebtesten Pferderassen überhaupt und haben mit ihrem Charme und ihren außergewöhnlichen Gangarten Tölt und Pass die ganze Welt erobert. Dieses Rasseporträt zeigt die Welt des Islandpferdes, seine rassetypische Vielfalt, seine Vorlieben und Besonderheiten. Es informiert über Haltung, Zucht und Ausbildung, über Isländer in Sport und Freizeit sowie Reittouren durch Island.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi