Anke Simon Die Hommage an die Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Hommage an die Liebe“ von Anke Simon

Dies ist ein Buch mit Herzenssprüchen. Diese Sprüche sind Worte der Liebe und können zu jeder Gelegenheit weitergegeben werden. Mögen sie zum Herzen führen und das Herz berühren.
Wenn wir Liebe geben, wird sie mehr. Tragen wir sie in die Welt hinaus.

Die Liebe ist ein unendlicher Quell.
Sie ist so rein und strahlt so hell.
Anke Simon

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege