Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans von Göttern, mittelalterlichen Fantasywelten, von Zauberinnen, Schwertkämpfern, romantischer Liebe und einer starken Heldin, die in den Bann der Dunkelheit gerät!

Im Juni, Juli, September und Oktober sind die vier Teile meiner Fantasy-Reihe „Die Chroniken der Götter“ bei den Dark Diamonds erschienen, einem Imprint des Carlsen Verlages. Ich möchte gerne eine Leserunde zu meiner Reihe mit euch veranstalten und euch einladen den ersten Band „Göttin der Dunkelheit“ mit mir zu lesen.
Hier ist der Klappentext:

Buch 1 von 4 von Die Chroniken der Götter (Reihe in 4 Bänden)
**Eine berauschende Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Als Priesterin im Tempel des Lichts dient die temperamentvolle Magierin Areshva ihrer Göttin von ganzem Herzen. Doch dann nehmen düstere Mächte das Land ein und verdrängen die Kräfte des Guten. Areshva sieht nur einen Ausweg, um ihrer Göttin zu helfen: Sie muss sich mit der Dunkelheit verbünden. Nur so kann sie die Zauberkraft erlangen, die sie im Kampf brauchen wird. Doch die Dunkelheit ist ein Pfad voller gefährlicher Versuchungen…
Dunkle Götter, eine verbotene Magie und die Versuchung der Liebe verstricken die Magierin Areshva in ein mitreißendes Handlungsnetz, dem sich der Leser absolut nicht entziehen kann. Anke Unger überträgt uralte Ängste des Menschen auf eine faszinierende Fantasywelt voller Legenden.
//Alle Bände der Fantasy-Reihe:
-- Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1)
-- Der magische Blick (Die Chroniken der Götter 2)
-- Sog der Finsternis (Die Chroniken der Götter 3)
-- Der verfluchte Ring (Die Chroniken der Götter 4)
Möchtest du bei dieser Leserunde mitmachen, dann beantworte bitte die folgenden Fragen:

Wenn du ein hohes und großartiges Ziel nur auf einem krummen Weg erreichen könntest – würdest du diesen Weg gehen?
Oder:
Warum möchtest du dieses Buch lesen?

Autor: Anke Unger
Buch: Göttin der Dunkelheit

Katharina_

Alle Bewerbungen

Wahrscheinlich eher nicht, da am dieses Ziel zwar erreicht werden kann, aber man sich selbst womöglich so sehr im Verlauf dessen verändert, dass sich auch das Ziel verändert oder dass man nicht mehr zufrieden mit diesem Ziel ist und immer mehr will.
Auch sollte einem das Ziel es nicht wert sein, alles zu tun - auch schreckliche Dinge - nur um es zu erreichen.

Warum möchtest du dieses Buch lesen?

Das Buch klingt nach einem sehr spannendem und interessanten Fantasybuch und auch das Cover passt gut zu dem Thema Dunkelheit und sieht ganz nebenbei total toll aus. Und ganz wichtig: Ich liebe Fantasybücher über alles *-*

Ich würde mich unglaublich darüber freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ja ich würde diesen Weg gehen. Für manche Ziele lohnt es sich einen steinigen Weg zu gehen. Ich möchte mitlesen weil der Klappentext sehr interessant klang und ich sehr gerne Fantasyromane lese. Ausserdem gefällt mir das Cover sehr gut!

vor 9 Monaten

Kapitel 13 – 14 Areshvas Versuch, der Göttin Agga zu entkommen und Silvrin in Todesgefahr

Oh gott. Wukur ist echt furchtbar. Den kann man einfach nur schrecklich finden. Wenn der nicht mal total falsch ist, fresse ich eine Besen. Ich mag Areshva als dunkle Heldin wirklich gern, aber manchmal ist sie eine Spur zu kopflos. Da hat sie es geschafft zu Lystrella zurück zu kommen und wird auch sofort wieder angegriffen. Was erwartet Lystrella denn ? Möchte sie etwas das Areshva stirbt ? Dann hat sie auch keinen mehr und immerhin hat sie sich von allen am meisten mühe gegeben. Oh man das kann ja echt noch was werden. :O

@Lucy-die-Buecherhexe
Eine Frage habe ich allerdings. Silverin hat Areshva ja gerett aber irgendwie scheint das keinen mehr zu interessieren. Er macht einfach da weiter wo er war ohne auch nur einmal daran zu denken was aus ihr geworden ist. Das ist irgendwie komisch und passt einfach überhaupt nicht

Beitrag einblenden
@julias_wonderland

Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat! Danke für die sympathische Rezension!

Plauderecke
Beitrag einblenden

Hallo @worddreamer, @leseratte_lovelybooks und@Stephanie_Brandt, von euch habe ich noch nichts gehört. Habt ihr gesehen, dass ihr ein Ebook für die Leserunde gewonnen habt? Ich frage vorsichtshalber, weil ich weiß, dass man manchmal so viel Post bekommt, dass etwas untergehen kann. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

MalaikaSanddoller

Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Sie erscheint in den nächsten Tagen auch noch bei Amazon, Hugendubel, Weltbild und Lesejury.

Lilala

Rezension

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht an allen Leseabschnitten beteiligt habe.
Leider hat mein Studium mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass mir die Zeit fehlte, die Geschichte Kapitel für Kapitel zu lesen.
Jetzt habe ich sie daher in einem Rutsch beendet und eine Rezension verfasst. Danke, dass ich mitlesen durfte!

Rezension

Danke, dass ich teilnehmen durft. Auch wenn meine Rezension nicht so gut aisgefallen ist, war ich gern dabei. =)