Cover des Buches Sog der Finsternis (Die Chroniken der Götter 3) (ISBN: 9783646300611)
winniehexs avatar
Rezension zu Sog der Finsternis (Die Chroniken der Götter 3) von Anke Unger

Sog ist noch schwach ausgedrückt ;o)

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Eine furchtbare Reihe, wenn mal damit einmal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören. Das ist nun schon der dritte Band und ich bin wieder einmal hin und weg.

Auch in dem dritten Band geht es um Areshva und Silvrin. Areshva muss Seelen opfern um die Göttin zu retten, dabei muss erstmal Sie „gerettet“ werden. Denn bei einem Duell zwischen Silvrin und Areshva wurde Sie schwer verletzt. Nur mit Mühe gelingt es ihm Leute dafür zu finden, aber er gibt die Hoffnung nicht auf. Silvrin versucht während dessen alleine klar zu kommen und gerät zwischen den Fronten, auch Areshva ist langsam wieder Gesund und macht sich auf den Weg. Aber wenn soll Sie nun zuerst retten, Silvrin oder die Göttin des Lichtes?

Meiner Meinung nach eine Sucht diese Reihe, ich bin der Autorin Dankbar das ich den ersten Band lesen durfte und danach ihr komplett verfallen bin, nun fehlt mir nur noch das „Happy End“ bzw. Teil 4.