Alle Bewerbungen

Wenn dein Herz Pogo tanzt!

Ein Sommer. Zwei Menschen. Drei Festivals. Und die Liebe.

Nayra und Jo knallen auf dem Marschland während des Gigs der DONOTS, ihrer liebsten Punkrockband, im Mosh Pit zusammen. Ihre Herzen sprühen sofort Funken. Für wenige explosive Stunden kann sie nichts auseinanderbringen. Bis ein Unwetter sie entzweit. Nayra macht sich auf die Suche nach Jo, Jo sucht Nayra. Und so beginnt eine mitreißende Sommer-Lovestory von Zweien, die sich finden, verlieren, immer wieder knapp verpassen und nicht aufgeben, sich zu suchen. Eine Geschichte wie ein Festival – ausgelassen, wild, bunt, chaotisch und voller Musik.

Hallo ihr lieben Lovelybooker, Musikbegeisterten, Festivalgänger und Romantikverliebten!

Gummistiefel dabei? Gut! Dann mitten rein ins volle Festival-Leben. Bewerbt euch bis zum 16. April 2019 mit den 3 Songs, die ihr gerade in Dauerschleife hört und verratet mir außerdem, welche Band/Musiker*innen ihr gerne mal bzw. mal wieder live sehen möchtet.

Begleitet und moderiert wird die Leserunde von der Autorin – also von mir.

Danke an den Oetinger-Verlag für die 20 Rezensions-Exemplare.

Wer bereits ein Buch gekauft hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Richtlinien zur Verlosung

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Klickt auch: www.herzpogo.de

Autor: Anke Weber
Buch: Nayra und Jo

katy-model

Alle Bewerbungen

In Dauerschleife gehöre ich gerade nichts... und live meist caught in the act .... oder Vincent weiß.... ava max hat gerade ein dauerohrwurm .... das Buch klingt sehr gut,daher würde ich gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für das Print Exemplar

misery3103

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll und für mich als Musikfan genau richtig. Meine Lieblingsband sind/waren Linkin Park, die ich einige Male live gesehen und geliebt habe. Durch Chester Benningtons Selbstmord ist das ja leider nicht mehr möglich. Anlässlich seines Geburtstags im März habe ich mal wieder das erste Album "Hybrid Theory" rausgekramt, das seitdem in Dauerschleife bei mir im Auto läuft.

Letztes Jahr war ich nach 20 Jahren mal wieder bei U2 live und muss sagen, dass die alten Herren es immer noch drauf haben, mich zu begeistern. Da wäre ich gerne wieder bei einem Konzert dabei, falls sie noch eine Tournee dranhängen werden. Die Imagine Dragons habe ich einmal live gesehen, wo die Jungs mich auch total begeistert haben, weshalb ich auch zu ihrem Konzert gerne noch mal gehen würde. Genau wie Rise Against. Die Jungs liebe ich, aber leider kann ich niemanden in meinem Umfeld für sie begeistern, weshalb es bisher nur zu einem Konzert gereicht hat, das mich aber total umgehauen hat. Mal sehen, irgendwann vielleicht noch mal!

vor 1 Tag

@Sternchen_16

Das war jedenfalls mein Plan. Ich hoffe, das klappt so. Daumen drücken, dass die Post das reibungslos hinbekommt. :))

Nikola10

vor 20 Stunden

Das ist absolut kein Problem.😉
Jemand anderes wird das Buch dann schon für mich aufbewahren.
Außerdem ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, dass daheim ein Buch auf einen wartet. 🤗

Amber144

vor 18 Stunden

@AnkeWeber

Ich freue mich schon auf das Buch. Ich bin zu Hause, würde sonst aber warten, bis die Bücher bei allen angekommen sind

vor 15 Stunden

@Amber144

Das ist ja lieb von dir. 😊 Aus Lesebeginn und -tempo halte ich mich selbst komplett raus, da sich unter 20 Menschen ein zeitgleicher Start vermutlich schwierig gestalten würde. Ich weiß nicht, wie das in anderen Leserunden so vereinbart wird. Von meiner Seite aus darf das jede Teilnehmerin (Jungs/Männer sind ja nicht dabei) selbst entscheiden. Einige haben vielleicht direkt die Zeit, andere später ... Oder wie seht ihr anderen das?

Amber144

vor 5 Stunden

@AnkeWeber

Gerne würde ich aber auch direkt starten. Das Buch reizt mich schon sehr :-)

vor 5 Stunden

@Amber144

Na dann, lass' dich nicht abhalten. 😊 Vielleicht meint es die Post ja nett mit uns und spielt morgen quasi Osterhase ... 🐰