Anke Weidinger Ein Meer voller Träume

Inhaltsangabe zu „Ein Meer voller Träume“ von Anke Weidinger

Nie im Leben würde die lebenslustige Annika den freundlichen Markus heiraten - und ihre Freiheit aufzugeben, die ihr so viel bedeutet. Ihre Freundin Eva hat andere Sorgen: Von den Eltern ausgenutzt und misshandelt, ist Freiheit für sie nur ein Traum. Katja, die dritte im Bunde, ist es gewohnt, ihren hübschen Kopf durchzusetzen. Doch ihre Liebe zu einem geheimnisvollen Mann ändert alles. Alle drei Freundinnen suchen ihren Platz und nach dem, was im Leben wirklich zählt.

Stöbern in Klassiker

Sternstunden der Menschheit

hundertwasser

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe

Boleynhistoric

Die schönsten Märchen

Wunderbare kleine Sammlung

Sturmhoehe88

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe