Anke Winkler Erna und die ganz besonderen Schafe - Ein Buch über die Suche nach dem ICH

Inhaltsangabe zu „Erna und die ganz besonderen Schafe - Ein Buch über die Suche nach dem ICH“ von Anke Winkler

Schaf Erna ist eigentlich sehr glücklich. Sie lebt auf einer Weide mit vielen anderen Schafen. Doch eines Tages stellt sie fest, dass jedes Schaf in ihrer Herde außergewöhnlich ist - nur Erna nicht. Und so begibt sie sich auf die Suche nach ihrer eigenen Besonderheit. Ein Buch über die Suche nach dem ICH für Kinder ab 4 bis 11 Jahren. Auch für Leseanfänger bestens geeignet.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607